"Wir haben uns nach diversen Anfragen umgehört und fanden nach mehreren Recherchen die Gelegenheit, dass wir uns einer Pilgerreisegruppe zum Wallfahrtsort Medjugorje in Bosnien und Herzegowina anschließen, berichtet Elisabeth Elsigan aus der Pfarre Kaiserebersdorf. Vom Dienstag 2., bis Samstag, 6. September 2025.
Die Eckdaten zur Reise sind bereits bekannt, weitere Informationen folgen erst.
Unterbringung im 3-Stern-Hotel „Marben“, nahe der Pfarrkirche oder in einem weiteren Partnerhotel.
Am Programm der Pilgerreise stehen der Besuch von verschiedenen Lebensgemeinschaften in Medugorje sowie eine Wanderung auf den Kreuzberg und den Erscheinungsberg.
Inkludiert im Preis sind die Busfahrt im Luxusreisebus, 4x Nächtigung, 4x Halbpension (Tischwein & Wasser beim Essen inkl.), die Ortstaxe und das Programm inkl. örtlicher Reiseleitung.
Die Kosten belaufen sich auf € 486,- pro Person im Doppelzimmer. Einzelzimmer-Zuschlag € 88,- pro Person.
Anmeldung alsbald bei Elisabeth Elsigan (elisabeth.elsigan@chello.at) oder in der Pfarrkanzlei der Pfarre Kaiser-Ebersdorf: Tel.: 01/769 28 26, kanzlei@pfarre-kaiserebersdorf.at.
Seit 1981, dem Beginn der Erscheinungen, gibt die Muttergottes durch sechs Seher Botschaften, die zunächst besonders zur Formung der Kinder und der Pfarrei dienten. Ab dem 1. März 1984 richtete sich Maria durch die Seherin Marija Pavlović-Lunetti jeden Donnerstag in ihren Botschaften besonders an die Pfarrgemeinde von Medjugorje und an die Welt. Die Inhalte der Botschaften sind Glaube, Umkehr, Gebet und Fasten als die Mittel, die uns zu Gott und zum Frieden führen.